Über mich

Mein Name ist Paulo Manuel dos Santos Rosado.
Geboren wurde ich am 15.03.1973 in Südportugal.
Mit 19 Jahren kam ich nach Deutschland und habe in den ersten beiden Jahren in der Gastronomie gearbeitet, bevor ich eine Ausbildung als Friseur gemacht habe.

Durch meine Arbeit „an“ den Menschen, habe ich sehr bald bemerkt, dass ich die Gabe habe, Menschen in der Tiefe spüren und ihnen zu helfen.

Nachdem ich diese Tätigkeit 20 Jahre ausgeübt hatte – 17 Jahre davon als selbstständiger Friseurmeister – wurde mir mit jedem Tag deutlicher, dass meine Bestimmung nicht in meinem gut gehenden Laden liegt. Rein materiell hatte ich alles, was man sich wünschen kann, aber in mir wuchs eine große Sehnsucht, von der ich nicht wirklich wusste, wie ich ich sie stillen könnte. Tief in mir rief die Spiritualität ganz laut, aber ich hatte Angst diesem Ruf nachzugehen, auch wenn mir im Unterbewusstsein längst klar war, dass sich alles ändern würde. 
Also habe mich auf die Suche gemacht, habe in schamanischen Kreisen meine Initiation gemacht und bin dafür bis nach Peru gereist. Mit der Zeit fühlte ich immer deutlicher, dass ich auf dem richtigen Weg war und bin.
Endlich konnte ich meine medialen Fähigkeiten entwickeln – und freue mich, heute hierdurch daran arbeiten zu können, anderen Menschen zu helfen, sich in dieser aufregenden Zeit zu heilen und zu finden.