Energetische
spirituelle
Behandlung

Wer sich für diese Methode entscheidet, begibt sich auf eine Reise in sein Inneres und kann so schneller erkennen, ob man sich selbst sabotiert und begrenzt. Es wird das innere Kind behandelt und wieder gesund integriert, Blockaden werden gelöst und Ängste überwunden. Auf diese Weise wird die Fragmentierung aufgehoben und eine Einheit beginnt sich zu bilden.
Emotionalkörper, Mentalkörper, energetischer Körper und spirituelle Anteile werden mit verschiedenen Techniken behandelt. Wenn alles gesäubert wird, macht sich dies natürlich auch im Physischen bemerkbar. 

Beim ersten Termin wird diagnostiziert, woran wir arbeiten werden. Dieser Termin dauert ca. 1 bis 1,5 Stunden. An diesem Termin finde ich heraus, welche Blockaden der Klient mit sich trägt und somit auch die Art und Weise, wie die Behandlung stattfinden wird.

Behandlungsmethoden 

Zum Schluss arbeite ich in der Methodologie Humanotherapie mit Zigeunerkarten, allerdings nicht zur Zukunftsvorhersage, sondern als Ratgeber wie sich der Klient am Ende der Behandlung am besten verhalten soll, um alte Verhaltensmuster zu vermeiden. Dieser Prozess kommt nicht immer vor.